Festspielhaus Bregenz bei Nacht
© Karl Forster

Nachhaltig Tagen

Tagungs- und Eventlokalitäten, die mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet sind, bieten den idealen Rahmen für jede Veranstaltung aber besonders für Green Meeting und Green Events. 

Portraitphoto Susanne Baumann-Söllner
© Fotostudio Wilke

Grüne Kongresse sind möglich!

Das Österreichische Umweltzeichen hat Bewusstsein geschaffen: bei Veranstaltern, die für ihr umweltbewusstes und nachhaltiges Agieren ausgezeichnet werden, und damit auch bei den TeilnehmerInnen.

Das Congress Centrum Alpbach
© Congress Centrum Alpbach

Alpbach zeigt, wie man grün und erfolgreich sein kann

Umweltzeichen für Kongressdestination Alpbach:  Grüne Hotels und das Congress Centrum machen das Tiroler Gebirgsdorf zum Vorreiter im nachhaltigen Tourismus.

Panoramafoto des Austria Center Vienna
© IAKW-AG / Markus Hoefinger

Austria Center Vienna als erste Green Location mit dem Österreichischen Umweltzeichen

Großveranstaltungen können nun noch einfacher und problemloser als Green Meetings organisiert werden. Das Austria Center Vienna bietet als erster Lizenznehmer Green Meeting Zertifizierung und zertifizierte Green Meeting Location in einer Hand.

Lesen Sie weitere Artikel >

Zeichennutzer