Mann mit Putzmitteln beim Reinigen

Haushalt & Reinigung

Umweltfreundliche Produkte im Haushalt sind zum Großteil Reinigungsmittel. Ökologische Reiniger sind biologisch abbaubar, verfügen über eine hohe Reinigungsleistung und weniger Verpackungsmaterial.

© Markas GmbH

Markas Österreich GmbH reinigt nachhaltig

Die Reinigung von Gebäuden ist eine komplexe, aber auch sehr sensible Thematik. Klar ist, dass Reinigung effektiv und umweltschonend sein muss. Wir haben uns bei Franz Auer von Markas Österreich informiert, wie das funktioniert.

© The Green Front

Nachhaltigkeit auf allen Ebenen: The green front GmbH in Linz

Bei der Reinigung von Gebäuden ist wesentlich, welche Reinigungsmittel zum Einsatz kommen. Denn nur ökologische Schmutzentferner garantieren, dass alles sauber ist und wir alle gesund bleiben. Wir haben dazu mit Michael Pellosch, Geschäftsführer von the green front, gesprochen.

Reinigungsfront
© Umweltzeichen

Erste Gebäudereinigung mit dem EU Ecolabel in Österreich

Professionelle Reinigung muss sowohl auf ein perfektes Reinigungsergebnis achten als auch auf die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und eine gesunde Umwelt.

Die Reinigungsfront aus Linz hat diese Professionalität mit der Umsetzung des EU Ecolabels eindrücklich bewiesen.