Sie sind hier:

JLC - Eventagentur e.U.

Boschstraße 19/76/9
1190 Wien
Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 074

Die JLC - Event Agentur wurde im Jahr 2011 von Frau Linda Hrib, M.A. gegründet und seit dem Bestehen der Agentur hat sie zahlreiche Veranstaltungen organisiert und betreut.
Im Rahmen ihres Eventmanagement- & Eventmarketingstudiums wurde sie auf die Möglichkeit einer Zertifizierung für Green Meeting & Green Events aufmerksam gemacht.

Im Jahr 2016 konnte durch Absprache mit einem Auftraggeber ein Pilotprojekt für die Zertifizierung eingereicht werden und 2017 strebt sie die Zertifizierung für Ihre Agentur an.
Innerhalb des Betriebes wird besonders darauf geachtet, die Umweltzeichen Richtlinien einzuhalten und diese dem Kunden zu vermitteln. Die JLC - Event Agentur verwendet seitdem ausschließlich Druckpapiere mit Umweltzeichen. Bei der Kaffee-, Tee- und Säfteauswahl wird darauf geachtet, dass es FAIRTRADE Produkte sind und große Verpackungen gekauft werden. Zur Umweltschonung werden auch nur noch Glas- statt Plastikflaschen verwendet. Müll wird getrennt und falls möglich gänzlich vermieden, indem auf in Plastik verpackte Lebensmittel verzichtet wird.

 

geprüfte und zertifizierte Veranstaltungen