Sie sind hier:

Messe Wien Exhibition & Congress Center

Messeplatz 1
1020 Wien
Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 069

Lizenz zum Be-Grünen

Messe Wien Exhibition & Congress Center ist Lizenznehmer des Österreichischen Umweltzeichens „Green Meetings“ und „Green Events“ und trägt erheblich dazu bei, die Umwelt noch grüner zu machen.

Das Messe Wien Exhibition & Congress Center ist seit kurzem neuer Lizenznehmer des Österreichischen Umweltzeichens „Green Meetings“ und „Green Events“. Waren es bisher nachhaltige Aktionen in den eigenen Reihen wie der Einsatz von Strom aus erneuerbarer Energie, Photovoltaikanlagen, Müllvermeidung und –trennung samt Abfallwirtschaftskonzept oder die 23 E-Tankstellen in den Parkhäusern, so kann das Messe Wien Exhibition & Congress Center nun auch Green Meetings und Green Events für seine Kunden lizenzieren.

Das erfahrene Team des Messe Wien Exhibition & Congress Center hilft seinen Kunden bei der Planung und dem Zertifizierungsprozess. Veranstaltungen unterschiedlichster Größe, dazu gehören internationale Großkongresse ebenso wie Tagungen, Konferenzen und Events, werden mit dem Knowhow des Teams effizienter und umweltfreundlicher ausgestaltet und können so als „Green Meeting“ oder „Green Event“ nach dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert werden. Besonders hilfreich bei diesem Zertifizierungsprozess: viele der Kriterien gibt es im Messe Wien Exhibition & Congress Center bereits.

Kontakt:
Susanne Zehntner
Tel. +43 (0) 1 727 20 2301
E-Mail: susanne.zehntner@messe.at

Alle Information unter www.messecongress.at

  • geprüfte und zertifizierte Veranstaltungen