Sie sind hier:

grasl&partner Event und Marketing GmbH

Stiftgasse 6/1
1070 Wien
Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 057

„Nachhaltigkeit bedeutet, wirtschaftlichen Erfolg mit dem Schutz der Umwelt und sozialer Verantwortung zu verbinden und so zu einer lebenswerten Zukunft für kommende Generationen beizutragen.“

Unsere Kernkompetenz liegt in den Bereichen Location & Services, Marketing & Consulting und Local Destination Support. Wir betrachten diese Sparten jedoch nicht getrennt, denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Eine Location ist meist Teil eines Eventkonzepts, dieses wiederum oft ein Bereich der übergeordneten Marketingstrategie. Doch auch der Ort des Geschehens, sei es national oder international, ist im Konzept und der Umsetzung zu berücksichtigen. Alle Bereiche müssen die übergeordnete Idee und Strategie verkörpern und einen roten Faden schaffen. Genau das Feingefühl dieser Abstimmungen macht das Kunstwerk am Ende aus.

Spaß & Freude an der Arbeit ist das A & O für eine grundlegende Basis eines jeden Betriebs, der bei uns hoch angesetzt wird. Kompetenz & selbständiges Arbeiten ermöglicht jedem unserer Mitarbeiter eine dementsprechende Entfaltung um neue Ideen entstehen lassen zu können.  Durch eine effiziente Organisation sowie die Flexibilität und Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen stellen wir die persönliche Betreuung unserer Kunden sicher. Gesundes Wachstum ist uns wichtig, sowie regelmäßig an unserer Kernkompetenz zu arbeiten und neue Wege zu kreieren. 

Im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind wir bereit unseren Kunden neue und wichtige Erfolgsfaktoren und Grundsatzgedanken mitzugeben und somit die soziale Kompetenz in diesem Bereich zu verbreiten und zu stärken.
Wir sehen uns im Bereich CRS (Corporate Social Responsibility) als aktiven, prägenden Teil unserer Gesellschaft und unserer Umwelt. Die Förderung der Regionalität und Schonung unseres Lebensraums ist uns deshalb ein ebenso großes Anliegen wie soziales und ökologisches Engagement. Durch aktives Umweltmanagement leisten wir einen positiven Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung in der Region. Bereits seit unserer Gründung arbeiten wir mit Lieferanten aus unserem unmittelbaren Umfeld. Auf Regionalität und eine gute Nahversorgung wird von uns und auch von unseren Lieferanten speziell Rücksicht genommen. Nationale Produkte im naheliegenden Umkreis werden so gefördert und unnötige Transportwege werden vermieden. Bei unseren Veranstaltungen versuchen wir stets aktiv öffentliche Verkehrsmittel zu kommunizieren und zu fördern. Auch Shuttlefahrten werden standardgemäß in unserer Anbotslegung berücksichtigt.

  • geprüfte und zertifizierte Veranstaltungen