Strandbar Herrmann
© Strandbar Herrmann

Strandbarfeeling in Österreich

Auch wenn es heuer der Adriaurlaub kompliziert wird, auf das Strandurlaubfeeling müssen wir nicht verzichten. Lokale wie die Strandbar Herrmann  und andere Umweltzeichen Gasgtronomen mit Strand oder lässigem Schanigarten machen Lust auf mehr.

"Strandurlaub" in Österreich

Strandfeeling kommt in Österreich hoch! Die Umweltzeichen Strandbar Herrmann in Wien, die Beachbar BREGENZ und die Sandburg Linz haben den Beachbar-Sommer in Österreich eingeläutet und schenken uns allen ein Stück Strand-Urlaubsgefühl.

Beim nächsten nachhaltigen Österreich-Urlaub können Sie nicht nur in umweltfreundlichen Hotels nächtigen sondern auch nachhaltige Gastronomen oder eine der Beachbars besuchen.

Österreichisches Umweltzeichen für die Strandbar Herrmann

Grund zur Freude hat die Strandbar Herrmann auch, weil sie die Wintermonate genutzt hat, um das Österreichische Umweltzeichen für ihr konsequent nachhaltiges Wirtschaften umzusetzen- als erstes Lokal am Donaukanal! Das ginge aber nicht ohne die Unterstützung aller Mitarbeiter und auch der Gäste, die die nachhaltigen Maßnahmen mittragen!

Gemeinsam aus der Krise nachhaltig und mit neuer Begeisterung!