Semtainment GmbH & Co KG

St. Peter Hills 1
9062 Moosburg
Kärnten, Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 149

Die Semtainment GmbH & Co KG mit Sitz in Moosburg, im wunderschönen Kärnten im Süden Österreichs, wurde im Sommer 2015 von den Brüdern Thomas und Michael Semmler gegründet. Wir sind „DER“ Veranstalter in Kärnten & sorgen seit 2015 für viele LIVE Emotionen & #semtainmentmonts und konnten wir bereits viele Konzerte mit unterschiedlichen Inhalten in unserem Heimatbundesland anbieten. 

Unter dem Motto "Konzerte sind unsere Leidenschaft" konnten wir schon zahlreiche bekannte und unbekanntere Künstler für uns gewinnen. Stars wie Mark Forster, Zucchero, Status Quo, Nena, Deep Purple, OneRepublic, Gigi DÁgostino, Mathhias Reim, Nik P oder Bryan Adams waren zu Gast.

Semtainment wollen stets mehr als nur ein Veranstalter sein. Denn Semtainment sieht sich als Gastgeber und die Veranstaltungen werden auf höchsten Niveau umgesetzt.

SEMTAINMENT goes #GREEN
Im Gegensatz zu anderen, die in der Theorie zu Hause sind, setzen wir auch in der „Praxis“ grüne Akzente um und bringen somit hoffentlich tausende zufriedene Konzertbesucher jährlich zum Umdenken. Denken wir jetzt GEMEINSAM an unser MORGEN. Wenn jeder nur einen Teil dazu beitragen würde, lebten wir alle etwas gesünder. Dafür setzen wir viele Maßnahmen, denn nur so bringen wir Klimabewusstsein in die Bevölkerung.

Unsere Umweltleistungen

Das haben wir für die Umwelt / für das Umweltzeichen bereits umgesetzt:

Wir sind bereits seit Jahren  bemüht, „grüne“ Themen umzusetzen, freiwillig und oft mit Mehrkosten verbunden. Wir setzen schon lange auf nachhaltige Energie, Mehrwegbecherlösungen, Anreise mit dem Postbus oder Zug, Müll wird reduziert, alternative regionale Speisen angeboten & jetzt soll das auch ganz offiziell werden. Daher haben wir uns dazu entschlossen, der „grüne“ Konzertverantalter im Süden zu werden und sind jetzt offizieller Lizenznehmer des „Österreichischen Umweltzeichen für Green Meetings und Green Events".  
 

UmweltZEICHEN – Slogan

Wir führen das Umweltzeichen weil…

... Semtainment goes GREEN. Zwar politisch komplett neutral, aber im Herzen ist Semtainment grün.