EvOTION - Events mit Emotion e.U.

Gymnasiumstraße 26/Top 3-4
1180 Wien
Österreich
Logo EvOTION
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 131

Als Spezialisten im Eventmanagement konzipieren, planen und organisieren wir Messen, Messeauftritte, Konferenzen, Events und Promotions. Evotionale Intelligenz heißt für uns, stimmig und offen mit Emotionen zu arbeiten und diese gezielt als Mehrwert in der Markenkommunikation einzusetzen. Dabei ist uns vor allem auch der emotionale Zugang in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeiter/innen ein wesentliches Anliegen.

Unsere Umweltleistungen

Das haben wir für die Umwelt / für das Umweltzeichen bereits umgesetzt:

Wir unterstützen und sensibilisieren unsere Kund/innen und Partner/innen bei Veranstaltungen mit einer möglichst nachhaltigen Umsetzung von Veranstaltungen. Die Richtlinien des Österreichischen Umweltzeichen für Green Events und Meetings bilden dafür die Grundlage.

UmweltZEICHEN – Slogan

Wir führen das Umweltzeichen weil…

... ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt für uns als Agentur selbstverständlich ist. Von der Konzeption bis zur Umsetzung wollen wir stets ressourcenschonend agieren. Dies beginnt bereits beim Einkauf, indem wir bevorzugt auf regionale Anbieter und Produkte zurückgreifen und saisonale Angebote nutzen. Möglichst energieeffiziente Geräte werden ebenso bevorzugt wie kurze Lieferwege, öffentlicher Verkehr und lokale Dienstleistungen.

Austrian Health Forum 2022Excellence GrazYellow Café Uni Wien