büro wien inszenierte kommunikation marketing gmbh

Bauernmarkt 10/9
1010 Wien
Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 024

1991 wurde die Agentur büro wien von Michael Müllner gegründet und ist seither ein fixer Bestandteil der Kommunikationsbranche. büro wien wurde insgesamt mit 16 Event Awards, 2 Edwards und 1 Staatspreis prämiert.
Mit einem starken beständigen Team, langjähriger Erfahrung und einer unverwechselbaren Handschrift setzt büro wien national und international immer wieder neue Standards in Sachen Events, Communication Environments, Promotions und Consultings.
Im Laufe der Agenturgeschichte hat büro wien im Auftrag seiner Kunden und Kundinnen Pioniergeist und Mut bewiesen, ungewöhnliche Inszenierungen ins Leben gerufen und noch unentdeckte Locations erstmalig bespielt.
Neben „grünen“ Gesamtkonzepten, bieten wir unseren Kunden und Kundinnen auch die Möglichkeit interne Veranstaltungen und Meetings (auch ohne Gesamtbeauftragung) zu zertifizieren.

Unsere Umweltleistungen

Das haben wir für die Umwelt / für das Umweltzeichen bereits umgesetzt:

Sowohl in der Kundenberatung, der Kreation und der Eventproduktion, als auch in den agenturinternen Strukturen achtet büro wien auf eine nachhaltige, ökologische, soziale und wirtschaftlich korrekte Arbeitsweise und Umsetzung.

UmweltZEICHEN – Slogan

Wir führen das Umweltzeichen für unseren Betrieb weil…

...wir uns freuen, den uns möglichen Beitrag zu einer nachhaltigen Welt zu leisten.

Wiener Forschungsfest