Nachhaltige Kommunikation- Von Grünen Botschaften bis zu Green Gimmix
Workshop richtet sich an LizenznehmerInnen aus allen Bereichen, die ihre nachhaltige Unternehmenspolitik auch Kunden und Partnern gegenüber gut kommunizieren wollen, und bietet neben fachlichem Input auch Möglichkeiten zu Austausch und Networking mit anderen engagierten Unternehmen.
Damit die MitarbeiterInnen in den Betrieben die vielen Vorgaben unter einen Hut bringen können, stellt die Referentin die einzelnen Faktoren und adäquate Maßnahmen vor. Ziel ist es, den EntscheidungsträgerInnen einen raschen und effizienten Weg zu nachhaltigen Werbemitteln aufzuzeigen, die wirken.
1. Give-aways: Ziele und Erwartungen der UnternehmerInnen und KundInnen
2. Ein Ranking für nachhaltige Werbemittel
3. Einkaufskriterien und Bezugsquellen für nachhaltige, ökologische bzw. soziale Giveaways
- Zertifikatsnummer
- WMXGiS02Nm
- Ort
- Welios
- Land
- Österreich
- Dauer
- 1 Tag
- Datum
- 1 April 2016: 4600
Der Workshop richtet sich an LizenznehmerInnen aus allen Bereichen, die ihre nachhaltige Unternehmenspolitik auch Kunden und Partnern gegenüber gut kommunizieren wollen, und bietet neben fachlichem Input auch Möglichkeiten zu Austausch und Networking mit anderen engagierten Unternehmen. Ziel ist es, den EntscheidungsträgerInnen einen raschen und effizienten Weg zu nachhaltigen Werbemitteln aufzuzeigen, die wirken.