Kongresskultur Bregenz GmbH

Platz der Wiener Symphoniker 1
6900 Bregenz
Vorarlberg, Österreich
Kongresskultur Bregenz Logo
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 003
Zum Lizenznehmer

EVVC Management Fachtagung

Themen, die die Veranstaltungsindustrie heute aber auch in naher Zukunft beschäftigen.

Zertifikatsnummer
GRlBsDhUw9
Organisiert von
EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V.
Ort
Festspielhaus Bregenz
Land
Österreich
Dauer
3 Tage
Datum
17 September 2017 - 19 September 2017: Bregenz/6900
Mehr Informationen
http://www.evvc.org/de/events-details/event,fc2c7c47b918d0c2d792a719dfb602ef

Der EVVC repräsentiert rund 750 Veranstaltungszentren, Kongresshäuser, Arenen und Special Event Locations in Europa. Veranstaltungsplaner und Zulieferbetriebe ergänzen das Spektrum und machen den EVVC so zum vielseitigsten Netzwerk der Branche. Mit Nachdruck arbeitet der EVVC an den wichtigen Themen, die die Veranstaltungsindustrie heute aber auch in naher Zukunft beschäftigen. Welche Wege können wir noch gehen, um bestehende innere und äußere Grenzen zu überwinden: zwischen Alt und Jung, Trends und Bewährtem, dem „was“ und dem „wie“? Wo helfen traditionelle Wege, wo helfen Veränderungen? Wie gestalten wir Raum für Meetings – heute und in Zukunft? Wieviel bedeutet uns Nachhaltigkeit - über die energetische Sanierung hinaus? Wollen wir Digitalität in unser Geschäft einbinden?  Welchen Trend müssen, welchen wollen - und welchen wollen wir bewusst nicht mitgehen? Diesen und anderen Fragen werden wir uns im Rahmen der EVVC Management Fachtagung widmen. Denn die Tagung ist ein Motor für die Weiterentwicklung des EVVC und unserer Veranstaltungsbranche, als der Kommunikations- und Weiterbildungstreffpunkt.