Austrian Event Award

Event-Nummer: AW1yQRlKcp
Organisiert von: Eventwerkstatt Ilk & Partner KG
Ort: Design Center Linz

DER AUSTRIAN EVENT AWARD

Der Austrian Event Award wurde 1997 von Walter Ilk ins Leben gerufen. Antrieb war einen Award zu schaffen, der die besten österreichischen Events und die dahinter stehenden Agenturen auszeichnet.

Teilnahmeberechtigt sind am Austrian Event Award österreichische Firmen, Agenturen oder Einzelpersonen, die Events organisieren, egal ob der Event im Inland oder Ausland stattgefunden hat. Es können auch Projekte ausländischer Agenturen oder Unternehmen eingereicht werden, wenn der Event in Österreich stattgefunden hat.

2015 geht der Austrian Event Award bereits das 19. Mal über die Bühne. Jahr für Jahr arbeitet die ausführende Agentur (Eventwerkstatt Ilk & Partner GmbH*) an der Modernisierung des Awards und findet dieses Jahr am 2. Dezember im Design Center Linz statt.

  • 2 Dezember 2015: 4020 Linz

Lizenznehmer

Design Center Linz

Europaplatz 1
4020 Linz
Oberösterreich, Österreich
Design Center Linz Logo
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 029