Sommer - Sonne - Creau
Sommerfest der Grünen Wirtschaft Wien

Event-Nummer: 9zvKqjgiOw
Organisiert von: Grüne Wirtschaft Wien
Ort: Creau
Startseite: http://www.gruenewirtschaft.at/site/laender/wien/termine/calendar/932.html

In der vielleicht coolsten Location Wiens den Sommer genießen und mit uns auf Erfolge anstoßen, das könnt ihr bei unserem Sommerfest! Dazu laden wir euch ganz herzlich ein. In der Creau werden wir mit euch eine spannende erste Jahreshälfte 2017 feiern.

ABLAUF:
17.30 Uhr: Auf Einladung der Buchhandlung Löwenherz, liest Saleem Haddad aus seinem Roman "Guapa".

Wer sich lieber handwerklich betätigen und sein zu Hause verschönern möchte, kann in dieser Zeit unter Anleitung der ExpertInnen von "bockwerk" einen Hocker bauen. Dafür heben wir einen Unkostenbeitrag von 20 Euro ein, welcher dem Flüchtlingsprojekt "bockwerk" zu Gute kommt.

Ab 19:00 Uhr gibt es dann Speis, Trank und Musik für alle.

  • 22 Juni 2017: 1020

Lizenznehmer

FAIRANSTALTUNG

Bonygasse 30/36
1120 Wien
Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 019