Thurnher Druckerei GmbH

Grundweg 4
6830 Rankweil
Vorarlberg, Österreich
Thurnher Druckerei Logo
Lizenz
  • EcoLabel NummerAT/053/037

Seit Gutenbergs Zeiten ist Druck ein Stück Kultur. Auch wenn sich die Technik des Druckens verändert hat, bedeutet Drucken handwerkliche Sorgfalt. Qualität war und bleibt oberstes Ziel, nur exzellente Produkte sichern langfristigen Erfolg.

Technisch sind wir auf dem neuesten Stand, das ist die Basis für gute Qualität. Verlässlichkeit, Flexibilität und Termintreue gehören zu unserer Firmenphilosophie. Unsere prozesslosen Druckplatten werden automatisch über einen CtP-Belichter (Computer to Plate) erstellt und ohne Einsatz von Entwickler in einem umweltschonenden Vorgang mit Wasser und Seifenlauge „ausgewaschen“. Da natürlich in einem Farben verarbeitenden Betrieb bei der Reinigung der Maschinen nicht auf Waschmittel verzichtet werden kann, haben wir uns auch hier schon vor Jahren dazu entschieden Putztücher zu verwenden, die einem Reinigungskreislauf zugeführt und so immer wieder verwendet werden können. 

Nicht ohne Stolz dürfen wir nun nach erfolgter Prüfung lt. PA-Nr. VKI 833 unsere Produkte wie Bücher, Broschüren, Kalender, Werbedrucksorten usw. mit dem Umweltzeichen kennzeichnen.

Broschüren
Bücher
Geschäftsdrucksorten
Kalender
Periodisch erscheinende Druckerzeugnisse
Werbedrucksorten
Thurnher Druckerei DruckereiThurnher Druckerei GebäudeThurnher Druckerei Gebäudeansicht