Kontakt
Lizenz
  • EcoLabel Nummer
Zum Lizenznehmer

Unfromme Fragen
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Zertifikatsnummer
wERynNZqr4
Ort
Stift St. Georgen
Land
Österreich
Dauer
1 Tag
Datum
24 Januar 2015: Stift St. Georgen am Längsee
Datum
23 Januar 2015: Stift St. Georgen am Längsee
Datum
20 September 2014: Stift St. Georgen am Längsee
Datum
19 September 2014: Stift St. Georgen am Längsee
Mehr Informationen
http://www.stift-stgeorgen.at/site/de/bildungshaus/bildungsprogramm/3/calendar/1623.html

Fragen gehören zum Glauben.

Schon in den Evangelien lassen sich eine Vielzahl von Fragen von Suchenden und Zweifelnden wie auch von Jüngerinnen und Jüngern Jesu finden, gestellt zu nahezu allen Tages- und Nachtzeiten. Im Ausbuchstabieren des Glaubens an Jesus den Christus wurde in der frühen Kirche wie auch zu späteren Zeiten über viele Fragen nachgedacht und wurden Antworten formuliert, die uns heute mehr oder weniger einleuchten (können).