Kulturverein Schloss Goldegg

Hofmark 1
5622 Goldegg
Salzburg, Österreich
Schloss Goldegg Logo
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 015
Zum Lizenznehmer

6. Salzburger Hygienetage

Die 6. Salzburger Hygienetage werden vom Arbeitskreis für Hygiene - SAKH - im Schloss Goldegg veranstaltet und sollen erstmals nach den strenden Kriterien des Green Meetings organsiert und durchgeführt werden.

In Kooperation mit dem Lizenznehmer Schloss Goldegg wird versucht, erstmals für den medizinisch-pflegerischen Bereich eine vorbildlich ökologische Planung und Umsetzung der Tagung zu erreichen.

Zertifikatsnummer
n0S7weDWpQ
Organisiert von
Salzburger Arbeitskreis für Hygiene
Land
Österreich
Dauer
2 Tage
Datum
9 Mai 2012: 5622 Goldegg
Mehr Informationen
http://www.hygienetage.at

Der Salzburger Arbeitskreis für Hygiene - SAKH - veranstaltet zum zweiten Mal seine Hygienetage im Schloss Goldegg und zwar vom 9. bis 10. Mai 2012 

Der SAKH wurde 1996 gegründet und hat sich unter der medizinischen Leitung von OA Dr. Markus Hell zum einem Podium zum Austausch hygienisch relevanter Informationen aus allen medizinischen Bereichen entwickelt. Mittlerweile sind die Hygienetage die größte Veranstaltung zu diesem Themenbereich in Salzburg.

Die 6. Hygienetage im Schloss Goldegg werden als Green Meeting Veranstaltung geplant, um gerade im wichtigen Bereich von Medizin und Pflege entsprechend ökologische Maßstäbe anzulegen.