Montforthaus Feldkirch GmbH

Montfortplatz 1
6800 Feldkirch
Vorarlberg, Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 040
Zum Lizenznehmer

Feldkircher Faschingsumzug mit 1. Narrenmeile

Der Feldkircher Faschingsumzug ist der größte alemannische Faschingsumzug in Vorarlberg. Knapp 15.000 Besucher und rund 3.000 Umzugsteilnehmer werden 2014 am 23. Februar erwartet. 2014 wird zum Feldkircher Faschingsumzug die erste Feldkircher Narrenmeile organisiert.

Zertifikatsnummer
huFZrPAva8
Organisiert von
Kooperation Stadtmarketing mit Spältabürger Feldkirch
Ort
Innenstadt Feldkirch
Land
Österreich
Dauer
1 Tag
Datum
23 Februar 2014: 6800 Feldkirch
Mehr Informationen
http://www.spaeltabuerger.at

Der Feldkircher Faschingsumzug ist der größte alemannische Faschingsumzug in Österreich. Knapp 15.000 Besucher und rund 3.000 Umzugsteilnehmer werden 2014 am 23. Februar erwartet. Am Vorabend des Feldkircher Faschingsumzuges findet in Feldkirch die fast schon traditionelle Narrenmesse im Dom und anschließend das Guggamusik-Konzert in der Innenstadt statt.

2014 wird das Ende des Feldkircher Faschingsumzug in die erste Feldkircher Narrenmeile münden. Die gesamte Neustadt wird zur Partylocation. Neben der Integration der Gastronomen der Neustadt wird auf ein attraktives Rahmenprogramm für Kinder geachtet.

Die Umsetzung aller Maßnahmen erfolgt gemeinsam mit den Umzugsteilnehmern, den Ausstellern, der Spältabürger Feldkirch und der Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch GmbH.