Emilie Kleinszig Events

Kandlgasse 36/19
1070 Wien
Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 123
Zum Lizenznehmer

Houskapreis 2022

Houskapreis der B&C Privatstiftung

Zertifikatsnummer
ftgbVCpKrJ
Organisiert von
B&C
Ort
Halle E, MQ
Land
Österreich
Dauer
1 Tag
Datum
28 April 2022: Wien / 1070
Mehr Informationen
https://bcgruppe.at/houskapreis/

Houskapreis der B&C Privatstiftung

Der Houskapreis wurde von der B&C Privatstiftung im Jahr 2005 ins Leben gerufen, um die finanziellen Grundlagen für Innovation und Forschung in Österreich zu verbessern und ihre Wertschätzung für die hervorragende Forschungsarbeit auszudrücken, die in Österreich geleistet wird. Für das Jahr 2022 ruft die B&C Privatstiftung einen besonderen Preis aus: den Houskapreis 2022 All Stars. Damit werden jene Projekte ausgezeichnet, die zwischen 2005 und 2020 schon einmal für den Houskapreis nominiert waren und seither die größte wirtschaftliche Entwicklung erreichen konnten.