Responsilble Gaming Academy 2018

Event-Nummer: RbFmqxap7c
Ort: Studio 44

Die Responsible Gaming Academy wurde 2004 als Weiterbildungsreihe für Führungskräfte der Casinos Austria – Österreichische Lotterien Unternehmensgruppe gegründet. Seither hat sich die Konferenz als DIE Veranstaltung zum Spielerschutz in Österreich etabliert und sich auch international einen Namen gemacht; sie wurde teil-öffentlich gemacht und wird regelmäßig von VertreterInnen aus Forschungs-, Beratungs- und Therapieeinrichtungen Österreichs und den angrenzenden EU-Ländern besucht.

Spielerschutz/Responsible Gaming und damit eine nachhaltige gesellschaftliche Verantwortung ist die Grundlage des unternehmerischen Handelns der Unternehmensgruppe. Im Rahmen dieses Nachhaltigkeitsgedankens soll die 15. Konferenz der Responsible Gaming Academy gemeinsam mit dem Studio44 umweltfreundlich und klimaschonend durchgeführt werden.

  • 24 April 2018: Wien 1038

Lizenznehmer

Studio 44 der Österreichischen Lotterien

Rennweg 44
1038 Wien
Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 026