Kontakt
Lizenz
  • EcoLabel Nummer
Zum Lizenznehmer

15 Jahre Umweltbundesamt GmbH

Das Umweltbundesamt wurde vor 15 Jahren als GmbH konstituiert, obgleich es das Umweltbundesamt schon doppelt so lange gibt. Das Umweltbundesamt hat sich seither kontinuierlich verändert, vergrößert und weiterentwickelt. Die Höhepunkte und Erfolge aus den 15 Jahren vergangenen jahren werden gemeinsam an einem abwechslungsreichen Abend gefeiert.

Zertifikatsnummer
8prq2mxAKz
Organisiert von
Mertel RG Events GmbH
Ort
Studio 44
Land
Österreich
Dauer
1 Tag
Datum
22 Oktober 2014: Studio 44, 1030, Rennweg 44

Das Umweltbundesamt wurde vor 15 Jahren als GmbH konstituiert, obgleich es das Umweltbundesamt schon doppelt so lange gibt. Das Umweltbundesamt hat sich seither kontinuierlich verändert, vergrößert und weiterentwickelt. Die Höhepunkte und Erfolge aus den 15 vergangenen Jahren werden gemeinsam an einem abwechslungsreichen Abend gefeiert.