GreenPrint Osttirol e.U.

Ainet 90
9951 Ainet
Tirol, Österreich
Logo Firma GreenPrint Osttirol
Lizenz
  • EcoLabel NummerAT/053/038

nachhaltig. zertifiziert. menschlich. Nach diesen drei Werten richtet sich unser kleiner Betrieb. Wir lieben es, weißes Papier schmutzig zu machen und damit Menschen Freude zu bereiten.
Unser Schwerpunkt ist Schwarz/Weiß-Druck aber natürlich können wir auch bunt wie das Leben drucken.
Wir fertigen mit modernen Anlagen gewissenhaft und mit Leidenschaft gerne auch Ihr Projekt!

Unsere Umweltleistungen

Das haben wir für die Umwelt / für das Umweltzeichen bereits umgesetzt:

Wir fertigen ausschließlich Produkte an, die dem Österreichischen Umweltzeichen entsprechen. Die Beleuchtung haben wir auf LED getauscht. Am Dach steht eine Photovoltaik-Anlage und der 100l Restmüll-Sack wird gerade mal alle 18 Monate voll.
Wir verzichten auf eine Klimaanalge, weil unser altes Betriebsgebäude ein natürliches, angenehmes Raumklima bietet. 
Es gibt noch vieles, was wir für Klima und Umwelt gemacht haben. Einfach vorbeikommen und selber schauen. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER BESUCH!

UmweltZEICHEN – Slogan

Wir führen das Umweltzeichen weil…

... wir davon überzeugt sind. Wir LIEBEN es - wir LEBEN es.

Adressbücher
Broschüren
Bücher
Merkantile Drucksorten
Periodisch erscheinende Druckerzeugnisse
Werbedrucksorten
Druck rund um die Hochzeit