Walstead NP Druck GmbH

Bickfordstraße 21
7201 Neudörfl
Niederösterreich, Österreich
Leykam Let's Print Logo
Lizenz
  • EcoLabel NummerAT/028/002

NP Druck Gesellschaft m.b.H – Das Gegenteil von Druck

Die NP Druck Gesellschaft m.b.H.  ist eine der führenden Rollenoffset-Druckereien Österreichs. Sie beschäftigt 170 Mitarbeiter und produziert Prospekte für große Handelsketten, Kataloge führender Reiseveranstalter und über 200 periodisch erscheinende Zeitschriften und Magazine. Die Druckleistungen der NP Druck Gesellschaft m.b.H.  sollen bei den Kunden genau das Gegenteil von Druck erzeugen: Vertrauen statt Zwang. Sympathie statt Einengung. Entlastung statt Stress. Staunen statt Alltägliches. Das EU Ecolabel ist für die NP Druck Gesellschaft m.b.H.  der öffentliche Nachweis der in den letzten Jahren unternommenen Anstrengungen im Umweltbereich.

Unsere Umweltleistungen

Das haben wir für die Umwelt / für das Umweltzeichen bereits umgesetzt:

Mit dem Erhalt der Lizenz, Druckwerke nach den Anforderungen des Österreichischen Umweltzeichens und des EU-Ecolabels produzieren zu können, setzt WALSTEAD LEYKAM Let’s Print sein Umweltengagement fort.
Schon seit Jahren werden Produktionsprozesse so umweltschonend wie möglich gestaltet. Innovative Maßnahmen garantieren Ressourcen schonenden Einsatz von Energie und Rohstoffen.

Emissionen schädlicher Stoffe werden vermieden und Abfälle werden reduziert.
Die Mindestanforderungen für ökologischen Druck wurden mit den gängigen Umweltkennzeichen FSC® und PEFCTM Zertifizierung bereits vor einigen Jahren erreicht.
Umweltschutz ist nicht nur uns wichtig, sondern auch unseren Kunden. Daher bieten alle Druckereien des Walstead Leykam Druck Konzerns gemeinsam mit dem Klimaschutzspezialisten ClimatePartner auch klimaneutrale Druckprodukte an.

UmweltZEICHEN – Slogan

Wir führen das Umweltzeichen weil…

...wir uns bei Walstead Leykam nicht nur der Qualität verschrieben haben, sondern auch unserer Umwelt.

Periodisch erscheinende Druckerzeugnisse
Broschüren
Werbedrucksorten
Geschäftsdrucksorten
Leykam Let's Print