Leykam Let´s Print

Bickfordstraße 21
7201 Neudörfl
Steiermark, Österreich
Lizenz
  • EcoLabel NummerAT/028/005

Let’s create a great world. LET’S PRINT.
LEYKAM Let’s Print mit Sitz in Graz zählt mit seinen 800 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 250 Millionen Euro zu einer der leistungsstärksten Druckereien in Europa. Der Schwerpunkt des Dienstleistungsangebots liegt im Rollenoffsetdruck mit Produktionsstandorten in Österreich, Slowenien und Tschechien. Der moderne Maschinenpark umfasst 21 Rollenoffsetdruckmaschinen und ermöglicht eine effiziente Produktion von Zeitschriften, Katalogen und Prospekten in hervorragender Qualität. Das Unternehmen zeichnet sich neben dem stetigen technologischen Fortschritt auch durch eine besonders umweltschonende Produktion aus.

Mit dem Erhalt des EU-Ecolabels setzt LEYKAM Let’s Print sein Umweltengagement fort. Schon seit Jahren werden Produktionsprozesse so umweltschonend wie möglich gestaltet. Innovative Maßnahmen garantieren einen Ressourcen schonenden Einsatz von Energie und Rohstoffen, Emissionen schädlicher Stoffe werden vermieden und Abfälle werden reduziert. Die Mindestanforderungen für ökologischen Druck wurden mit den gängigen Umweltkennzeichen FSC® und PEFCTM Zertifizierung bereits vor einigen Jahren erreicht.
 
Und auch für die Zukunft gilt: Let’s be responsible. Let’s Print.
Für weitere Informationen: www.leykamletsprint.com

 

Kataloge
Magazine
Telefon- und Branchenbücher
Werbedrucksorten (Prospekte, Beilagen)
Zeitschriften
Zeitungen
Leykam Let's Print