AMI Promarketing Agentur-Holding GmbH

Niederösterreichischer Wissenschaftspreis 2020
Landhaus Boulevard - Haus 6 / Top 21
3100 St.Pölten
Niederösterreich, Österreich

Die AMI Promarketing Agentur-Holding bietet in den Geschäftsfeldern „Werbung“ und „Event“ sowie bei "Tagungen & Kongressen" Full Service aus einer Hand. Kein Projekt ist der Agentur zu klein, keine Herausforderung zu groß. AMI Promarketing ist für sämtliche Anliegen in diesen Bereichen ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner. Als Full-Service Agentur erschaffen wir außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Kunden – ob im persönlichen Kontakt, am Papier oder digital.

Unsere Umweltleistungen

Das haben wir für die Umwelt / für das Umweltzeichen bereits umgesetzt:

Wir haben uns für dieses Jahr das große Ziel gesetzt als Agentur die Green Event Zertifizierung zu erhalten. Trotz der besonderen Umstände in diesem Jahr, haben wir alle möglichen Ressourcen dafür aufgewendet, um dieses Ziel auf jeden Fall zu erreichen. Folgende Aktivitäten haben wir bereits erfolgreich umgesetzt:

  • Vollständige Umstellung auf nachhaltige Reinigungsmittel 
  • Umstellung der Hygieneartikel (Bio-Seife, Recycling Toilettenpapier sowie Papierhandtücher)
  • Umstellung auf Bio-Kakao und Bio-Haltbarkeitsmilch sowie regionale Säfte eines Bauern der Umgebung 
  • Auseinandersetzung mit unserem Unternehmensleitbild und sowie unserer Verantwortung im Sinne der Umwelt & Nachhaltigkeit
  • Komplette Umstellung unseres Abfallsystems mit mehreren Müllstationen im Büro angeglichen an das Abfallsystem des Landhaus NÖ

UmweltZEICHEN – Slogan

Wir führen das Umweltzeichen weil…

... wir uns unserer Verantwortung als eine der größten Marketingagenturen bewusst sind und gezielt unseren Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leisten möchten, sowie unseren ökologischen Fußabdruck kritisch hinterfragen und kontinuierlich optimieren möchten. Das bedeutet auch, dass wir uns proaktiv mit der nachhaltigeren Umsetzung unserer Events und Projekte auseinandersetzen. Unser Anspruch ist dabei unsere Kund*innen und Partner*innen für die nachhaltige Umsetzung von Events zu sensibilisieren und zukünftig immer mehr „Green Events“ umzusetzen.