Gerhard Kampits Veranstaltungsmanagement GmbH

Wr. Neustädter Straße 20
2542 Kottingbrunn
Niederösterreich, Österreich
Logo Gerhard Kampits Veranstaltungsmanagement GmbH
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 088

Wir sind eine Agentur mit Schwerpunkt Abwicklung von Großveranstaltungen im Bereich von Konzerten sowie Live-Events. Aufgrund der mehr als 25-jährigen Erfahrung decken wir alle wichtigen Themen von der Durchführbarkeit am gewünschten Veranstaltungsort und Erstbudgetierung der zu erwartenden Kosten bis zur Nachbesprechung nach dem erfolgreichen Event ab.

Unsere Umweltleistungen

Das haben wir für die Umwelt / für das Umweltzeichen bereits umgesetzt:

2018 und 2019 wurde die Klassik am Dom Veranstaltungsreihe vom Bundesministerium als Green Event zertifiziert. Klassik am Dom ist außerdem Preisträger des oeticket Sonderpreises „Go to Green with oeticket“ im Rahmen des Green Event Austria Awards 2018. 

UmweltZEICHEN – Slogan

Wir führen das Umweltzeichen weil…

es uns ein Anliegen ist, Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Umweltschutz bei der Umsetzung von öffentlichen Veranstaltungen zu integrieren. 

3 Events