WEGWEISER - Büro für nachhaltige Ideen

Au 78/3
6867 Schwarzenberg
Vorarlberg, Österreich
Lizenz
  • UZ-LizenzGM 038

Mit WEGWEISER sind wir Ideenwerkstatt und Impulsgeber für nachhaltige Kommunikation und Spezialist für „grüne“ Veranstaltungen. Dafür schlägt unser Herz!

Seit 2006 setze ich mich mit Nachhaltigkeit im unternehmerischen Kontext auseinander - mit viel Leidenschaft und Begeisterung. Ich berate, befähige und unterstütze Organisationen bei der Umsetzung von

  • nachhaltigen Veranstaltungen
  • nachhaltigen Kulturaktivitäten
  • nachhaltigen touristischen Projekten
Unsere Umweltleistungen

Das haben wir für die Umwelt / für das Umweltzeichen bereits umgesetzt:

Neben der inhaltlichen Ausrichtung meiner Dienstleistungen, schreibe ich Nachhaltigkeit auch in meinem Arbeitsalltag groß. Alle Abläufe wurden und werden in Hinblick auf Umweltverträglichkeit und ökologisches Handels optimiert. Um hier auch einen Blick von außen zu bekommen, lasse ich mich mindestens alle zwei Jahre ÖKOPROFIT-zertifizieren. 

UmweltZEICHEN – Slogan

Wir führen das Umweltzeichen weil…

... weil ich davon überzeugt bin, dass die Resilienz unserer Branche nur mit nachhaltigen zukunftsfähigen Handeln sicherzustellen ist.

31 Events

Radnacht
11 Oktober 2017, Bregenz, 6900