Hotel Alpina Wagrain und Aparthotel Rubinius

Kirchboden 97
5602 Wagrain
Salzburg, Österreich
Lizenz
  • EcoLabel NummerAT/051/052
Ausstattung
  • Gartenaussen
Sterne
  • 4

Das Top 4 Sterne Hotel befindet sich in zentraler und ruhiger Lage am Kirchboden in Wagrain.

Unmittelbar neben den Liftanlagen der "Flying Mozart", dem Mountainbike Park, den Tennisplätzen und dem Erlebnisbad Wasserwelt Wagrain. Prickelnde Natur und viel Kultur, das bietet der Urlaubsort Wagrain, ob Sommer oder Winter!

Gastlichkeit wird mit einem Hauch an Tradition spürbar. Romantisch, familiär und kinderfreundlich, zu Gast bei Familie Wiesbacher im Aktiv und Family Hotel Alpina. Die Seele baumeln lassen. Sich wohl fühlen und unter Freunden sein.

Die Genuss Küche in Wagrain-Kleinarl

Fleisch, Fisch und Vegetarisch. Hier gibt es für jeden das passende Gericht! Auf Sie wartet außerdem noch wöchentlich ein Salzburger Bauernbuffet, ein Internationales Buffet, sowie auch unser großes Dessertbuffet.

Unsere Umweltleistungen

Das haben wir für die Umwelt / für das Umweltzeichen bereits umgesetzt:

Fernwämre aus Biomasse / Strom zu 100 % aus Erneuerbaren Energieträgern / PV-Anlage / Wasserspartechnik bei Waschbecken und Duschen

UmweltZEICHEN – Slogan

Wir führen das Umweltzeichen weil…

Wir, die Familie Wiesbacher aus Wagrain setzen uns bereits seit Jahren aktiv für Nachhaltigkeit im Tourismus ein. Viele Maßnahmen gehen Hand in Hand mit der Wirtschaftlichkeit und sind somit nicht nur umweltrelevant sondern auch jedem Unternehmer dringend zu empfehlen!