Contact
License
  • EcoLabel number
Go to licensee

Kinesiologie für mich und meine Lieben
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Certificate number
uRHaOs0K3f
Location
Stift St. Georgen
Country
Austria
Duration
1 day
Date
2 April 2016: 9313 St. Georgen am Längsee
More infos
http://www.stift-stgeorgen.at/site/de/bildungshaus/bildungsprogramm/3/calendar/1983.html

Kinesiologie bedeutet Bewegung, innere Bewegung und setzt sich aus den beiden Wortteilen „kinesis“ und „logos“, die ihren Ursprung im Griechischen haben, zusammen. Was genau kann ich mir unter dem Titel des Seminars vorstellen? Mit Hilfe kinesiologischer Muskeltests und Selbsttests erkennen wir die wahre Ursache für emotionalem Stress. Um wieder mehr „online“ mit sich selbst zu sein. Die besten Werkzeuge haben wir immer mit dabei: uns Selbst, unseren Körper, unsere Gedanken und unsere Lebensenergie. Im Seminar lernen die Teilnehmer anhand einfacher Übungen, des kinesiologischen Muskeltests und mit Hilfe von Entkopplungstechniken wie sie bei sich selbst und anderen einfach, rasch und direkt für mehr körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden sorgen können. Es geht um Klarheit in unserem Denken, um die Akzeptanz unseres Bauchgefühles, der Weisheit unseres Körpers und um Gelassenheit.