Montforthaus Feldkirch GmbH

Montfortplatz 1
6800 Feldkirch
Vorarlberg, Austria
License
  • UZ-LicenseGM 040
Go to licensee

Symphonieorchester Volksbank-Kundenkonzert

Einmal jährlich lädt die Volksbank Vorarlberg zu ihrem Konzert für Kunden und Freunde in Kooperation mit dem Symphonieorchester Vorarlberg ein. An diesem Abend genießen die Besucher:innen klassische Werke im Montforthaus Feldkirch.

Certificate number
g1heljEsA7
Organised by
Volksbank Vorarlberg
Location
Montfrorthaus Feldkirch
Country
Austria
Duration
1 day
Date
2 December 2022: Feldkirch 6800
More infos
https://www.canva.com/design/DAFM2tBJ58A/qSdkh9gBfylmuZ6LSQNKbA/view?website#4

Das Konzert für Kunden und Freunde der Volksbank Vorarlberg findet einmal im Jahr in Kooperation mit dem Symphonieorchester Vorarlberg statt. An diesem Tag lädt die Volksbank Vorarlberg ihre Kund:innen und deren Begleitung zu einem einzigartigen klassischen Musikabend ein. Im Anschluss findet für ausgewählte Gäste noch ein kleiner VIP-Empfang im Restaurant des Montforthaus statt. Als regionale Genossenschaftsbank sind wir bereits seit vielen Jahren Hauptsponsor des SOV und freuen uns, die Kultur in Vorarlberg unterstützen zu können. Das Konzert für Kunden und Freunde ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für unser Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Das Konzert für Kunden und Freunde der Volksbank Vorarlberg findet einmal im Jahr in Kooperation mit dem Symphonieorchester Vorarlberg statt. An diesem Tag lädt die Volksbank Vorarlberg ihre Kund:innen und deren Begleitung zu einem einzigartigen klassischen Musikabend ein. Im Anschluss findet für ausgewählte Gäste noch ein kleiner VIP-Empfang im Restaurant des Montforthaus statt. Als regionale Genossenschaftsbank sind wir bereits seit vielen Jahren Hauptsponsor des SOV und freuen uns, die Kultur in Vorarlberg unterstützen zu können. Das Konzert für Kunden und Freunde ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für unser Kund:innen und Mitarbeiter:innen.