Contact
License
  • EcoLabel number
Go to licensee

Let's talk business!

Let's talk business 2016! Der Karriere Event der FH Joanneum Bad Gleichenberg

Certificate number
3zPqeEnFQi
Location
FH-JOANNEUM Bad Gleichenberg
Country
Austria
Duration
1 day
Date
7 December 2016: 8344
More infos
https://www.facebook.com/events/1135277716540497/

FH JOANNEUM: Study your dream! – Ja, und dann? Was passiert nach der Graduierung? Wie finde ich erfolgreich den richtigen Job für mich – und wie bekomme ich ihn auch?

Der "Let's talk business" Event bringt Klarheit in das Gedankenchaos der Studenten und geht dem Mythos „Erfolg“ auf den Grund.

Wie? 
Zwei Top-Keynote-Speaker werden einen Einblick in die Köpfe von Recruitern gewähren und enthüllen, was Betriebe von frischen AbsolventInnen erwarten, welche Eigenschaften gefragt sind und wie man erfolgreich im Betrieb landet. 
Zudem werden erfolgreiche AbsolventInnen zurück nach BG-town kommen, um über ihr Leben nach dem Studium und ihren Einstieg ins Berufsleben zu berichten 

Unser Motto: Study your dream - work your dream - live your dream!

Die Veranstaltung wird nach den Richtlinien des Österreichischen Umweltzeichens als Green Event zertifiziert.