Wagrain-Kleinarl

Markt 14
5602 Wagrain
Salzburg, Austria
License
  • UZ-LicenseUZ82 002

Das Urlaubsgefühl von Wagrain-Kleinarl

In Wagrain-Kleinarl macht ihr nicht Urlaub. In Wagrain-Kleinarl seid ihr auf Urlaub. Das macht den feinen aber entscheidenden Unterschied. Tourismus hat hier eine über hundertjährige Tradition. Im Kleinarltal am Fuße der niederen Tauern begegnet man keiner falschen Romantik, sondern echtem Urlaubsgefühl. Denn wir bieten vor allem eines: Echte Begegnungen mit Menschen, Natur und zeitloser Auszeit - echter Erholungswert für Körper und Seele, befreit von Status, Superlativen, „Showplattln“ und Stress. Das macht das Urlaubsgefühl bei uns aus. Wer jetzt denkt, das sei nur Werber-Blabla, der oder die sei darauf hingewiesen, dass wir seit September 2022 „green destinations GSTC certified" sind und damit als eine der nachhaltigsten Regionen im Alpenraum ausgezeichnet sind. Ebenfalls empfehlen wir einen Blick auf unsere mehrfach international ausgezeichnete Youtube-Serie #urlaubsgefühl zu werfen. Das nun von uns angestrebte österreichisches Umweltzeichen für Destinationen ist ein weiterer für uns sehr wichtiger sichtbarer Schritt unseres Engagements.