Stargategroup Werbeagentur GmbH

Ungargasse 37
/6
1030 Wien
Vienna, Austria
License
  • UZ-LicenseGM 137

Nachhaltige Markenerlebnisse? Go live!

Seit 25 Jahren sind wir die Agentur, die Marken erinnerungsmächtig inszeniert und damit zu unvergesslichen Erlebnissen macht. Wir brennen für einzigartige Live-Events kombiniert mit Markenstrategie,- Führung- und Kommunikation. Wir liefern alles aus einer Hand. Durchdacht, kreativ, umsetzungsstark, pragmatisch, serviceorientiert, nachhaltig. Und apropos nachhaltig:

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“

Das sagte schon die Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach. Wir bei der Stargate Group sehen das genauso. Darum unsere ganz bewusste Entscheidung für nachhaltiges Denken und Handeln – mit dem Ziel, nicht nur unseren Agentur-Alltag bewusster zu gestalten, sondern die Welt, die uns umgibt, auch ein kleines Stückerl besser zu machen, wirksamer zu schonen. Dafür steht unser Dreiklang aus Vermeidung, Recycling und Kompensation. 

Unsere tägliche Projektarbeit gestalten wir nachhaltiger und tauschen uns dazu regelmäßig mit Spezialisten, Partnern und Lieferanten aus. Oft machen schon vermeintliche Kleinigkeiten einen großen Unterschied. So entwickeln wir uns gemeinsam mit unseren Kunden immer weiter. Und handeln dabei auch im Sinne künftiger Generationen.

Denn „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ (Molière)