Kulturverein Schloss Goldegg

Hofmark 1
5622 Goldegg
Salzburg, Austria
Schloss Goldegg Logo
License
  • UZ-LicenseGM 015
Go to licensee

8. Salzburger Hygienetage

Die 8. Salzburger Hygienetage im Schloss Goldegg werden vom Salzburger Arbeitskreis für Hygiene (SAKH) in Kooperation mit dem Lizenznehmer Schloss Goldegg auf Grund der großen Resonanz bei Besuchern und Ausstellern wiederum als Green Meeting Veranstaltung geplant, um gerade im wichtigen Bereich von Medizin und Pflege entsprechend ökologische Maßstäbe anzulegen.

Certificate number
y1iHErgFQv
Organised by
Salzburger Arbeitskreis für Hygiene
Country
Austria
Duration
2 days
Date
7 May 2014 - 8 May 2014: 5622 Goldegg
More infos
http://www.hygienetage.at

Der Salzburger Arbeitskreis für Hygiene - SAKH - veranstaltet zum dritten Mal seine Hygienetage im Schloss Goldegg und zwar vom 7. bis 8. Mai 2014

Der SAKH wurde 1996 gegründet und hat sich unter der medizinischen Leitung von OA Priv.-Doz. Dr. Markus Hell zum einem Podium zum Austausch hygienisch relevanter Informationen aus allen medizinischen Bereichen entwickelt. Mittlerweile sind die Hygienetage die größte Veranstaltung zu diesem Themenbereich in Salzburg.

Die 8. Hygienetage im Schloss Goldegg werden auf Grund der großen Resonanz bei Besuchern und Ausstellern wiederum als Green Meeting Veranstaltung geplant, um gerade im wichtigen Bereich von Medizin und Pflege entsprechend ökologische Maßstäbe anzulegen.