Contact
License
  • EcoLabel number
Go to licensee

Biodanza
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Certificate number
xPTNZAkJGo
Location
Stift St. Georgen
Country
Austria
Duration
1 day
Date
2 April 2016: 9313 St. Georgen am Längsee
More infos
http://www.stift-stgeorgen.at/site/de/bildungshaus/bildungsprogramm/3/calendar/1983.html

Biodanza ist ein wissenschaftlich fundiertes System aus Südamerika. Es konzentriert sich auf die Stärkung der gesunden Anteile in uns, sodass wir alle in uns angelegten Potenziale ausdrücken und leben können. Wir bewegen uns zu ausgesuchter Musik aus aller Welt, besonders aber aus Lateinamerika. Spezifische Übungen allein, zu zweit und in der Gruppe können uns in unserem Innersten berühren und bewegen. Letztendlich werden wir so ermutigt diese innere Bewegung durch unseren Tanz nach außen zu bringen. Biodanza stärkt und fördert auf leichte, spielerische Weise unseren Selbstausdruck und unsere Identität. Es sind keinerlei Tanzkenntnisse erforderlich. Mitzubringen: Bequeme Kleidung, rutschfeste Socken, eine Decke, Wasserflasche.