Contact
License
  • EcoLabel number
Go to licensee

Mütter & Töchter
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Certificate number
voPw2lFpa1
Location
Stift St. Georgen
Country
Austria
Duration
1 day
Date
25 September 2015
More infos
http://www.stift-stgeorgen.at/site/de/bildungshaus/bildungsprogramm/2/calendar/1595.html

Vermutlich hat wohl jede Tochter diesen Vorsatz schon einmal durchgedacht. Was ist es wohl, dass wir uns vergleichen? Wir grenzen uns bewusst ab. Und dennoch leben wir in Verbindung miteinander und sind aufeinander bezogen. Wo entsteht Raum für individuelle Entwicklung?

Jede von uns hat ihre Mutter und ihre ganz eigene Geschichte und doch gibt es Mythen und Themen, die uns begleiten, die Gemeinsames erkennen lassen. Wir wollen SpielRäume für Begegnung und Reflexion schaffen um neue Sichtweisen zu erkunden und kreative Entwicklungsschritte zu ermöglichen.

Durch systemische Methoden, Rituale, Aufstellungen, Breema Körperarbeit, Gesang, finden wir Wege um neue Geschichten zu schreiben und uns im Hier und Jetzt in der weiblichen Kraft zu erleben.