Contact
License
  • EcoLabel number
Go to licensee

Schreiben, weil es gut tut
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Certificate number
j92QXaZRYP
Location
Stift St. Georgen
Country
Austria
Duration
1 day
Date
21 November 2015: 9313 St. Georgen am Längsee
More infos
http://www.stift-stgeorgen.at/site/de/bildungshaus/bildungsprogramm/3/calendar/1983.html

Unser Alltag wird bestimmt von Aufgaben und Pflichten. Während unser Verstand wie am Schnürchen arbeitet, bleibt für Intuition und Gefühl meist kein Platz. Dieser fröhliche Tag ist dazu da, dies zu ändern: Was bewegt mich gerade? Und was ist mir im Leben wichtig? Und vor allem: Was tut mir gut? „Sich etwas von der Seele zu reden, oder zu schreiben“, ist nichts Neues. Nur tun wir es kaum, weil unser Verstand vorgibt, dass es Wichtigeres zu erledigen gibt. Umso schöner ist es, wieder einmal ganz bewusst die Seele baumeln zu lassen. Mitzubringen: Schreibblock, Schreibutensilien und die Vorfreude auf einen kreativen Tag.