brainbows informationsmanagement gmbh

Köllnerhofgasse 6/3/10
1010 Wien
Vienna, Austria
License
  • UZ-LicenseGM 023
Go to licensee

Stakeholderforum 2018
REWE International AG

Das REWE Stakeholderforum 2018 - bereits das 10. Mal in Folge - bietet eine Kommunikationsplattform für Anspruchsgruppen der REWE International AG.

Certificate number
F0NrHfb5Qc
Organised by
REWE International Dienstleistungs GmbH
Location
Museumsquartier
Country
Austria
Duration
1 day
Date
3 October 2018: Museumsquartier Museumsplatz 1 1070 Wien

Die REWE International AG verfolgt seit 2008 konsequent ihre Nachhaltigkeitsstrategie in allen Unternehmensbereichen und entlang der Wertschöpfungskette.

Diese Veranstaltung bietet eine Kommunikationsplattform für Anspruchsgruppen der REWE International AG und bietet Stakeholdern und Opinionleadern die Gelegenheit sich zu vernetzen. Das Stakeholderforum zeigte bislang positive Wirkung und kam bei allen Anspruchsgruppen sowie in der Medienberichterstattung sehr gut an. Gleichzeitig wurde auch die Erwartungshaltung seitens der Stakeholder artikuliert, in Zukunft regelmäßig die Möglichkeit zu haben, mit der REWE International AG in Kontakt zu treten. Nicht zuletzt deshalb soll auch 2018 - bereits das 10. Mal in Folge - diese Art der Kommunikation mit den Stakeholdern genutzt werden.