eventplan gmbh

Lothringerstraße 6
1040 Wien
Vienna, Austria
Logo Eventplan
License
  • UZ-LicenseGM 030
Go to licensee

Fuhrpark e-loaded

Die Veranstaltung „Fuhrpark e-loaded“ von LeasePlan Österreich dient dazu, Kunden und Interessenten über die Integration von Elektrofahrzeugen in Unternehmensfuhrparks zu informieren und nebst Fachvorträgen auch mit einer branchenübergreifenden Podiumsdiskussion aktuelle und relevante Themen zu diskutieren, sowie Testfahrten anzubieten. Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit wird in naher Zukunft auch im Bereich „Automotive“ einen immer größeren Stellenwert bekommen und Unternehmen vor neue Herausforderungen stellen, für die LeasePlan Österreich schon heute Lösungen anbietet.

Certificate number
YTGl6B40He
Location
Museumsqartier / Arena21, Ovalhalle
Country
Austria
Duration
1 day
Date
13 March 2018: Wien/1070

Am 13. März lädt LeasePlan Fuhrparkmanagement GmbH seine Geschäftskunden zu einem Tag ganz im Zeichen von E-Mobility ein.