Contact
License
  • EcoLabel number
Go to licensee

Bleibt alles anders... Coaching Seminar
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Certificate number
Blu2IJQtFx
Location
Stift St. Georgen
Country
Austria
Duration
1 day
Date
19 September 2014: Stift St. Georgen am Längsee
More infos
http://www.stift-stgeorgen.at/site/de/bildungshaus/bildungsprogramm/3/calendar/1623.html

„Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders“, singt der deutsche Musiker Herbert Grönemeyer so irritierend wie auch wahr. Wir Menschen verändern uns unser ganzes Leben – schon von der Geburt an. Und doch tun wir uns persönlich mit Veränderungen immer wieder etwas schwer. Meist haben wir es eher mit (innerem) Widerstand, Abwehr, Blockade oder gar Resignation zu tun. Nur selten ist es von Beginn an Freude, Lust und Begeisterung. Denn Veränderungen fordern uns heraus aus unserer angenehmen und vertrauten Komfortzone, in der wir es uns bequem eingerichtet haben, heraus zu gehen. Wann sind Menschen bereit Veränderungen persönlich mitzumachen?