PLUS Green Campus - Green Meetings & Green Events

Hellbrunnerstraße 34
5020 Salzburg
Austria
LOGO PLUS - Paris Lodron Universität Salzburg PLUS GREEN Campus
License
  • UZ-LicenseGM 064
Go to licensee

Tag der Universität Salzburg

Tag der Universität Salzburg

Certificate number
B4Z9VA7fCz
Location
Universität Salzburg
Country
Austria
Duration
1 day
Date
6 June 2018: Salzburg
More infos
https://www.uni-salzburg.at/index.php?id=207292&MP=207292-207293

An der Universität Salzburg wird am 6. Juni 2018 zum zweiten Mal der Tag der Universität abgehalten. An diesem Festtag werden zahlreiche Veranstaltungen mit unterschiedlichen Themen aus den Bereichen Lehre, Forschung und Studium organisiert und der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.  

Höhepunkt des Programms wird der abschließende Festakt in der großen Aula mit verschiedenen akademischen Ehrungen, Vergabe der Lehr- und Forschungspreise und Vorstellung der im vergangenen Jahr neu habilitierten Kolleg/inn/en sein. Ein abendlicher Empfang wird den Tag beschließen.  

Mit dem Tag der Universität Salzburg wird erstmals eine Gesamtveranstaltung der Universität Salzburg nach den nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings auszurichten