Pulswerk GmbH

Seidengasse 13/3
1070 Wien
Vienna, Austria
pulswerk Logo
License
  • UZ-LicenseGM 034
Go to licensee

Nach Strich und Faden
Präsentation der Juniorfirma – Zertifikatsverleihung durch NR Johann Höfinger Anschließend das Kabarett von Georg Bauernfeind

An der LFS Sooß dreht sich der Abend diesmal um das Thema: „Nach Strich und Faden“
Präsentation der Juniorfirma – Zertifikatsverleihung durch NR Johann Höfinger
Anschließend das Kabarett von Georg Bauernfeind

Certificate number
0cNzoX6JvZ
Location
LFS Sooß Sooß 1, 3382 Loosdorf
Country
Austria
Duration
1 day
Date
26 January 2017: 3382/Loosdorf
More infos
http://www.lfs-sooss.ac.at/de/ci/veranstaltungen/

Mit dem Sooßer Wellnesskisterl verzeichnete die Juniorfirma unserer Schule einen großen Erfolg!
Das beweisen auch die Preise, die sie bei verschiedenen Wettbewerben einheimsten. Wie es dazu kam,
wer daran wie beteiligt war und wie die Arbeit einer Juniorfirma prinzipiell abläuft, das zeigt dieser Abend.
Und der ist wie schon die Juniorfirma von den Schülerinnen in Eigenregie gestaltet.
Den vergnüglichen, durchaus aber auch informativen Teil des Abends gestaltet der Wiener Kabarettist Georg
Bauernfeind mit seinem Programm „Nach Strich und Faden“ – mit Liedern und Szenen bringt er Themen,
in denen wir uns alle wiederfinden werden, humorvoll auf den Punkt.
Dazu gibt es auch interessante und erfrischende Beiträge von den Schülerinnen der Fachschule Sooß.