Contact
License
  • EcoLabel number
Go to licensee

Unfromme Fragen
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Certificate number
wERynNZqr4
Location
Stift St. Georgen
Country
Austria
Duration
1 day
Date
24 January 2015: Stift St. Georgen am Längsee
Date
23 January 2015: Stift St. Georgen am Längsee
Date
20 September 2014: Stift St. Georgen am Längsee
Date
19 September 2014: Stift St. Georgen am Längsee
More infos
http://www.stift-stgeorgen.at/site/de/bildungshaus/bildungsprogramm/3/calendar/1623.html

Fragen gehören zum Glauben.

Schon in den Evangelien lassen sich eine Vielzahl von Fragen von Suchenden und Zweifelnden wie auch von Jüngerinnen und Jüngern Jesu finden, gestellt zu nahezu allen Tages- und Nachtzeiten. Im Ausbuchstabieren des Glaubens an Jesus den Christus wurde in der frühen Kirche wie auch zu späteren Zeiten über viele Fragen nachgedacht und wurden Antworten formuliert, die uns heute mehr oder weniger einleuchten (können).