Contact
License
  • EcoLabel number
Go to licensee

Berufung
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Certificate number
aMWsKbv1D2
Location
Stift St. Georgen
Country
Austria
Duration
1 day
Date
16 April 2016: 9313 St. Georgen am Längsee
More infos
http://www.stift-stgeorgen.at/site/de/bildungshaus/bildungsprogramm/3/calendar/1983.html

Viele Menschen spüren – manchmal durch eine gewisse innere Unzufriedenheit - dass sie ihr Leben gern in irgendeiner Weise verändern wollen – sie wissen aber nicht genau in welche Richtung. Es macht uns glücklich, wenn wir das tun, was wir gut können und was wir gern tun. Eignung, Neigung und Glück gehören unwiederruflich zusammen.

 

Die eigene Berufung zu leben bedeutet also, das zu tun wozu wir be-rufen und ge-rufen sind. Wenn wir unsere Berufung wirklich leben, tun wir etwas ganz Einzigartiges, das niemand anderer in dieser Weise vollbringen kann. Das trifft für das Berufsleben zu, aber auch für den privaten Bereich. Diesem inneren Ruf nachzugehen ist auch ein Garant für ein glückliches Leben.