Contact
License
  • EcoLabel number
Go to licensee

Die Auswirkung unserer Gedanken! Coaching Seminar (Duplikat)
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Certificate number
TjSRxalfoW
Location
Stift St. Georgen
Country
Austria
Duration
1 day
Date
13 September 2014: stift St. Georgen am Längsee
More infos
http://www.stift-stgeorgen.at/site/de/bildungshaus/bildungsprogramm/3/calendar/1760.html

Durch einfache Übungen tanken wir Energie auf, um mit dieser Kraft berufliche und private Situationen optimal meistern zu können. Es wird veranschaulicht, wie unsere Gedanken sich auf uns und auf unsere Mitmenschen auswirken und somit direkten Einfluss auf unsere sozialen Kontakte und auf unsere seelische und körperliche Gesundheit haben können.

Bewegung und Achtsamkeit in der Natur, aber auch Entspannungstechniken und Wahrnehmungsübungen bringen uns wieder in Kontakt mit uns selbst.

Alle Übungen stärken unsere Selbstbewusstsein und unser Wohlbefinden.