Contact
License
  • EcoLabel number
Go to licensee

Bunte Herzen fliegen höher
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Certificate number
Rsr3emVgtx
Location
Stift St. Georgen
Country
Austria
Duration
1 day
Date
11 June 2016: 9313 St. Georgen am Längsee
More infos
http://www.stift-stgeorgen.at/site/de/bildungshaus/bildungsprogramm/3/calendar/1983.html

Wer Seminare mit mir kennt, weiß, dass es viel zu erleben gilt, dass Altes heilen darf, Loslassen geschehen kann und wir obendrein auch noch Spass und Freude dabei erleben.;) Es geht hier um einen bunten und sehr effektiven Mix aus Methoden und Themen. Wir werden zb mit dem inneren Kind arbeiten. Mit deinem inneren Garten des Reichtums. In Meditationen werden wir unseren himmlischen Helfern begegnen. Aber das ist noch lange nicht alles. Lass dich überraschen! Bei all diesem Tun werden sich quasi ganz von alleine Blockaden lösen. Alte Lasten dürfen dorthin gehen, wo sie hingehören, um dich nicht weiter zu blockieren. DU wirst die Kraft finden für all deine Schritte, die JETZT bereit sind, gegangen zu werden. Und ganz nebenbei werden beide Hände frei, für dein Leben. Und das darf dann wieder bunter werden.;-) Damit die Herzen wieder schneller schlagen, lauter lachen und höher fliegen, hinein ins Leben, in dein Leben. Mit all dem, was dich besonders macht. Mit all dem, was DU bist und DU liebst. Es braucht dazu nur ein JA zu deinem Leben. Dein Leben wartet auf dich! Und ich freue mich auf dich!