Contact
License
  • EcoLabel number
Go to licensee

Scheitern erlaubt - Lachen garantiert
Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen

Certificate number
5Gr91Tit7L
Location
Stift St. Georgen
Country
Austria
Duration
1 day
Date
12 September 2014: Stift St. Georgen am Längsee
More infos
http://www.stift-stgeorgen.at/site/de/bildungshaus/bildungsprogramm/3/calendar/1381.html

Unter dem Titel "Scheitern erlaubt, Lachen garantiert!" begibt man sich gemeinsam auf eine humor- und spaßvolle Reise, die u. a. hilft, sich aus der Sicherheit alter Muster und Lebensweisen zu lösen, Neues und Kreatives entstehen zu lassen, sowie Scheitern als Chance zu erkennen und anzunehmen. Eine zweitägige Reise auf den Spuren des Clowns in uns: In jedem/ in jeder von uns steckt dieser Freund, Schlingel und Ratgeber und es macht ihm und uns Spaß, entdeckt zu werden. Die TeilnehmerInnen, mit oder ohne schauspielerischen Vorkenntnissen, werden am ersten Tag vorsichtig in diese „andere“ Welt geführt, mit entspannenden und lustigen Übungen, die den Mut und die Lust wecken, sich mehr und mehr auf diesen bunten Weg zu begeben und auch ein bisschen Theaterluft zu schnuppern.