Bacher Reisen Pilot Pen
© Bacher Reisen Pilot Pen

Kooperation zwischen Umweltzeichen Betrieben für umweltfreundliche Reisende

Eine nette Kooperation rund um das Österreichische Umweltzeichen: Bacher Reisen & PILOT PEN schicken den nachhaltigen Kugelschreiber Ecoball auf Reisen! Sinnvolles nachhaltiges Geschenk statt Wegwerf-Give Away.

Grüne Give Aways

Wertvoll, sinnvoll und nachhaltig sollen Give-Aways sein. Das hat sich Marlene Bacher, Marketingleiterin von Bacher Reisen mit der Zertifizierung durch das Umweltzeichen zum Ziel gesetzt. Seit vielen Jahren erhalten alle Reisenden auf ihrem gebuchten Sitzplatz im Bacher-Luxusreisebus eine kleine Aufmerksamkeit. Hatte man vor einigen Jahren noch Goodies aus Fernost verteilt, kommen jetzt nur mehr regionale und klimabewusste Überraschungen in den Reisebus.
Er lag „praktisch in der Hand“: der nachhaltige Kugelschreiber für schöne Reiseberichte während oder nach einer Busreise mit Bacher Reisen.
PILOT PEN Österreich hat ein attraktives Angebot an nachhaltig erzeugten und umweltzertifizierten Kugelschreibern. Attraktiv im Design, perfekt zum Schreiben und vor allem auch nachfüllbar mit Ersatzminen.
Zusammen mit dem Pilot-Österreichbetreuer Martin Petz wurde der passende Stift – ein neuer Ecoball-Kugelschreiber - ausgewählt und mit dem Logo Bacher Reisen sowie auch dem Österreichischen Umweltzeichen beschriftet.
Dazu gestaltete Bacher Reisen noch ein kleines Info-Sheet, damit die Kunden sich über den Klima- und Umweltgedanken dieser Aktion informieren können. Durch diesen Impuls wird sich der eine oder andere Bacher Reisekunde sicherlich auch künftig für ein nachhaltiges Schreibmaterial entscheiden.

Bacher Reisen Pilot Pen
© Bacher Reisen Pilot Pen

Weitere Informationen: Marlene Bacher, Bacher Reisen Radenthein email: marketing@bacher-reisen.at
Pilot Pen Österreich, Martin Petz email: petz@pilotpen.at