Camping Grubhof
© Camping Grubhof

Camping auch im Winter?!

Wie Camping auch bei Schnee und Minusgraden Spaß machen kann, zeigen unsere ausgezeichneten Umweltzeichen Campingplätze.

4-Sterne-Camping – auch im Winter

Im Grubhof in St. Martin bei Lofer campen naturliebende Gäste komfortabel im ehemaligen Schlosspark an der Saalach. Im Winter dominieren hier die Skifahrer und Winterwanderer, während im Frühjahr viele Wildwassersportler mit Kanu und Kajak kommen. Neben der Zeltwiese gibt es noch Almhütten, Komfortzimmer und Campinghäuschen.

Gäste schätzen im Winter vor allem die Ruhe aber auch die Sauna und die Wellnessanlage.

Österreichs Campingplätze überzeugen mit Qualität

Der meistbesuchte Online-Campingführer www.camping.info ermittelte wieder Europas beliebteste Campingplätze. Unter mehr als 22.000 Campingplätzen aus 44 europäischen Ländern ging der erste Platz zum dritten Mal in Folge nach Salzburg. Insgesamt befinden sich 19 österreichische Campingplätze im Top 100 Ranking.

Platz eins ging zum dritten Mal in Folge an Camping Grubhof in St. Martin bei Lofer im Salzburger Pinzgau.

Auch der Camping.info Award 2019 ging an Camping Grubhof als Europas Nr. 1.

Aber auch Hells Ferienresort Zillertal aus Fügen in Tirol wurde von den Gästen sehr gut bewertet und konnte hier punkten.