ECONERDS - machen Sie mit beim Schulwettbewerb!

LEARN ABOUT YOUR ENVIRONMENT!

Econerds bringt Wissen über unsere Umwelt in Klassenzimmer, nach Hause und zu allen, die auf unserer Welt leben. Und zwar spielerisch.

Zahlreiche Fragen wollen beantwortet werden. Dabei kommt man mit jeder richtigen Antwort dem Ziel - ein richtiger Econerd zu werden - einen Schritt näher. Urspunglich als hybrides Brettspiel konzipiert, wurde Econerds nun von Sushi dev weiterentwickelt und komplett in die die digitale Welt geholt

Spiel mit unter econerds.at!

Macht mit beim Econerds-Schulwettbewerb!

Von 14. bis 25. November 2022 findet der Econerds-Schulwettbewerb statt. Macht mit eurer Schule mit, zeigt euer Wissen über Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen und sammelt Punkte! Für die besten Schulen haben wir Preisgelder von insgesamt 4.000 € zu vergeben!

Melde dich jetzt an unter: econerds.at/wettbewerb!

Verschiedene Themenbereiche (Editions) bieten eine Vielfalt an Fragen.
© Econerds


Verschiedene Editions bieten eine Vielfalt an Fragen, die spielerisch die Wichtigkeit der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit näher bringen! Ob alleine oder gemeinsam, in drei Schwierigkeitsgraden kann man sein Wissen über relevante Umweltthemen, wie Nachhaltigkeit, Biodiversität, Energie und Mobilität auf die Probe stellen.