Print Alliance HAV Produktions GmbH

Druckhausstraße 1
2540 Bad Vöslau
Niederösterreich, Österreich
Logo Print Alliance
Lizenz
  • EcoLabel NummerAT/053/036

Das Druckhaus Grasl verfolgt seit Jahren konsequent das Ziel, in Bad Vöslau die nachhaltigste Druckerei Europas zu realisieren. Langfristiges Denken sowie nachhaltiges und entschlossenes Handeln sind die Voraussetzung. Während andere über Just-In-Time-Lieferungen reden und damit erhöhtes Transportaufkommen erzeugen, hat Grasl FairPrint schon längst seine Lagerlogistik optimiert und Transportwege drastisch reduziert. In unserer Druckerei wird zu 100 % mit erneuerbarer Energie produziert. Optimierte Wärmerückgewinnung von den Maschinen ist ebenso selbstverständlich wie Druckfarben auf Pflanzenölbasis und Ressourcenschonung durch Einsatz modernster Technik. Trotzdem bleibt immer noch viel zu tun und deshalb denken die Brüder Karl und Walter Grasl gemeinsam mit ihren Mitarbeitern schon heute an die Zukunft von uns und unseren Kindern. Das ist gelebte Generationengerechtigkeit.

Grasl FairPrint möchte diese Zukunft gemeinsam mit seinen Kunden aktiv gestalten.

Broschüren
Bücher
Merkantile Drucksorten
Periodisch erscheinende Druckerzeugnisse
Werbedrucksorten
Firmengebäude